Clownin Rosalore

20150321_Konfetti_im_Kopf_H-42

Clownin Rosalore verzaubert. Foto: Heike Ahrlt.

Clownin Rosalore begegnet den Menschen mit ganz viel Liebe und Respekt und genießt den gemeinsamen Augenblick. Ganz authentisch im Hier und Jetzt zu sein und die Menschen emotional zu berühren – das ist mir bei meiner Arbeit als Begegnungsclown wichtig. Ich lasse mich ganz intuitiv auf die Begegnung mit den Menschen ein und die Geschichte, die wir uns mit und ohne Worte erzählen, entsteht in diesem Moment.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Begegnung mit Menschen mit Demenz. Aber auch Kinder- und Jugendprojekte liegen mir am Herzen.

Ich engagiere mich für „Was ist bloß mit Opa los?“, weil dies ein sehr gelungenes, generationsübergreifendes Projekt ist. Ich setze mich für einen liebevollen Umgang für Menschen mit Demenz in unserer Gesellschaft ein.
Kontakt unter:

Susanne Bötel, Tel. 0175.5602390
E-Mail:  sue.boetel@googlemail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s