Was ist bloß mit Opa los? & Friends

Der Verein eben im Leben e.V. hat viele Freunde, mit denen wir auch gerne etwas gemeinsames machen – wie beispielsweise am 21. September 2015, dem Welt-Alzheimer-Tag. Gemeinsam mit unseren Freunden werden wir auf dem Langenhorner Marktplatz mit Senioren und Kindern spielen, singen und fröhlich sein. Jede Menge Informationen, Spielstände und sogar ein Rätsel wird es geben.

Doch wer sind unsere Freunde?

Hier stellen wir sie einzeln vor . . .

Freunde alter Menschen e.V.

Wege aus der Einsamkeit e.V.

Hamburgische Brücke – Gesellschaft für private Sozialarbeit e. V.

Freiwilligenagentur Nord

Beate Böttcher, Autorin

Clownin Rosalore

Simone Willig, Musiktherapeutin

Web-Radio-Moderatoren-Team Sissy Methner und Thomas Straßberger

DRK Kreisverband Hamburg-Nord e.V.

Sozial- und Diakoniestation Langenhorn e.V.

SeMa-Senioren Magazin Hamburg

Alzheimer Gesellschaft Hamburg e.V.

Ein Kommentar

  1. Am ‪#‎WELTALZHEIMERTAG‬, den 21.September 2015 werde ich im Rahmen der öffentlichen Veranstaltung von ‪#‎Eben‬ ‪#‎im‬ ‪#‎Leben‬ auf dem Langenhorner Marktplatz in Hamburg-Langenhorn zu Gast sein und mich und meine Unternehmung RE-VITALIS – zurück ins Leben – Mobiler Betreuungsdienst vorstellen. Ich freue mich sehr über die Einladung liebe Claudia Unruh und auf eine schöne Veranstaltung mit vielen, neuen Verbindungen! Weitere ‪#‎INFOS‬ demnächst auch auf meiner ‪#‎Webseite‬ http://re-vitalis-betreuung.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s